Sonntag, 4. Mai 2008

Hasslefree Malwettbewerb im Battlefield

Vorgestern habe ich den Entschluss gefasst, mich am Hasslefree Malwettbewerb im Battlefield Berlin zu beteiligen. Praktischer Weise hatte ich mich gestern mit Tom, Gero und Veit zu einer Testrunde des neu erschienenen Legends of the High Seas (LotHS) aus der Warhammer Historical Serie im Battlefield getroffen. So hatte ich gleich die Gelegenheit mich mal mit dem Hasslefree Sortiment auseinander zu setzen. Ich hatte bis dahin nur mal von Hasslefree gehört ohne die Figuren im Einzelnen zu kennen und muß gestehen, dass sie mir äußerst gut gefallen. Die Figuren bestechen durch sehr dynamische Posen. Besonders hatten es mir dann am Ende die Grymn (SF Zwerge) angetan. Hieraus wählte ich auch die Figur für den Wettbewerb. Meine Wahl traf auf Eric als CC Spezialist.

Wow, sieht der nicht verdammt dynamisch aus?