Sonntag, 2. März 2008

45-Adventure, Ägypten-Kampagne Teil 3

Gestern habe ich mich mal wieder mit Gero, Jano, Wulf und Veit zu einem weiteren Abenteuer unserer 45-Adventure-Ägypten-Kampagne getroffen. Jano und Wulf sowie Veit und ich bildeten jeweils eine Partei, infolgedessen Gero die Aufgabe des Spielleiters übernahm. Er hatte sich auch wieder mächtig ins Zeug gelegt und uns ein tolles Abenteuer mit witzigen Überraschungen präsentiert. Ohne Frage, hat auch dieses Abenteuer eine Menge Spaß gemacht.

Nach dem aufregenden Showdown des letzten Abenteuers mit dem Riesen-Skorpion vor dem Pyramiden-Eingang, geht der Wettlauf um Schätze und Artefakte diesmal im Pyramideninneren weiter. Für beide Parteien wurde es in diesem Abenteuer ziemlich gefährlich, da eine Sandfalle ausgelöst wurde und ihnen dadurch wenig Zeit blieb die Aufgaben zu lösen. Hier ein paar Impressionen: