Montag, 25. Februar 2008

Ohne Fleiß keinen Preis

Wie allgemein bekannt, malen sich die Minis nicht von alleine an, so das ich vorletzte Woche mal wieder den Pinsel geschwungen habe und Euch die Ergebnisse nicht vorenthalten möchte. Das war der ideale Zeitpunkt, denn an dem besagten Samstag war mal wieder unter der Leitung von Gero (Strand) eine 45-Adventure-Runde im Battlefield, wo meine beiden Minis auch gleich Ihren Einsatz fanden. Es wurde diesmal die Fortsetzung der Ägypten-Kampagne gespielt, wo besonders gut die Indiana Jones Figur herein gepasst hat.

Das ganze hat mir jetzt so viel Laune gemacht, dass ich beschlossen habe, daraus ein zweites Projekt für dieses Jahr zu machen. Unter dem Arbeitstitel „Schatzjäger“ werde ich weitere Figuren zu diesem Thema hier posten.

Natürlich war ich jetzt auch am Wochenende auf der Hamburger Tactica 2008, wo ich fantastische Eindrücke und unglaublich viel Inspiration mit nach Hause genommen habe. Ich werde in den nächsten Tagen davon Berichten und Euch noch viele tolle Fotos davon zeigen.